eMail: Flag DE Sign inSign in
Menu

Die Gruppe

Der Erfinder:

PowerGrass ist ein Patent von Dr. Niko Sarris, hat Agrar und Landwirtschaft studiert, mit über 20 jähriger persönlicher Erfahrung in den Konstruktionen von Natur- und Kunstrasen Sportplätzen konnte er sich ein großes Wissen für den Aufbau und Instandhaltung aneignen

PowerGrass - Das Geschäftsmodell

Im Bewusstsein dass wir alle Anforderungen des Marktes erfüllen müssen haben wir die Beste Technologie die jemals für den Bau von Sportplätzen erfunden wurde entwickelt. Wir haben uns für ein einfaches Geschäftsmodell entschieden, das uns helfen wird, schnell und sicher zu wachsen.

Ein Joint Venture zwischenItalgreen S.A. und Die Spezialisten für Grün ltd sind dabei das Mutterunternehmen PowerGrass zu gründen

Unser Ziel ist es, uns mit qualifizierten Partnern in die Wirtschaft zu etablieren, basierend mit der Hilfe von exklusiven Unternehmen, aber auch kleineren, lokalen Firmen, die zusammen mit uns wachsen können. Damit wollen wir die Marktchancen für dieses einzigartige Produkt erhöhen.

Die Partner Unternehmen:

Unsere Partner sind auf den Bau und Instandhaltung von Naturrasen spezialisiert. Unsere Mitarbeiten sind Fachkräfte und können ihnen für jegliche Fragen zur Seite stehen.
Jeder neue Partner wird von Experten geschult um sich das umfangreiche Wissen der Rasenpflege anzueignen.
Die Pflege von Naturrasen ist sehr wichtig und daher wird durch den „Follow up Service“ (eine Nachbetreuung ), den Kunden eine konstante, kostenlose Beratung durch Fachpersonal bereitgestellt.

Das Fachpersonal:

Durch Fachpersonal, spezielle Arbeitsgeräte, längjährige Erfahrung und großes „ know how „ sind wir in der Lage alle Ansprüche des Marktes zu erfüllen. Die Verlegung des PowerGrass Feldes ist nicht kompliziert, erfordert aber Fachpersonal, um die Arbeit innerhalb der oft knapp, vorgegeben Zeit durch die Spielpläne einzuhalten

PowerGrass wurde entwickelt, um eine einfach Wartung zu unterstützen. Das Projekt ist flexibel, einfach und kann auf fast jede Situation angepasst werden. Gutes Wachstums hängt aber von mehreren Faktoren ab, die Installation sollte daher auf jeden Fall durch Fachperson durchgeführt werden, somit sind sie auf der sicherer Seite und laufen kein Risiko bei ihrer Investition.

Fördermöglichkeiten

Unsere Finanzpartner wissen, wie schwer es ist ein neues Projekt für Sportanlagen zu finanzieren. Bieten durch speziell auserwählte Arbeitsgruppen die Möglichkeit um die Nachhaltigkeit des Projekts zu prüfen und begleiten Kunden, bis das Projekt finanziert ist.

Kompetenz.... Effizienz ...Flexibilität

Der Markt entwickelt und verändert sich sehr schnell, daher ist es sehr wichtig die Anforderungen des Marktes zu erfüllen. Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, um unseren Kunden folgendes anbieten zu können:

  • Nutzen und Vorteile , zu den gleichen Kosten,
  • optimierte Kosten, ohne Abstriche an der Qualität
  • Qualität & Ersparnis ....
    Mit PowerGrass haben sie alles vereint.

Wir schulen unsere Mitarbeiter auf:

  • Flexibilität, sich auf die Bedürfnisse des Kunden anzupassen;
  • Kompetenz, basierend auf unserem Know-how, langjähriger Erfahrung und ständige Weiterbildung;
  • Fähigkeit, im "Team" zu arbeiten, um bei Auftreten von Probleme, die richtigen Lösungen zu finden;
  • Effizienz, um die zu erfüllende Arbeit in der vertraglichen Frist einzuhalten.

Unsere Struktur ist so organisiert dass wir auch über große Distanzen so arbeiten können als wären wir vor Ort zu Hause.

Betriebs effizient, wir haben noch nie einen Kunden enttäuscht. Kontaktieren sie uns ganz unverbindlich. Wir verstehen unser Handwerk.

Green EconomyGreen Economy

Neue Ideen, mit Respekt für die Umwelt und die Natur.

Gli Specialisti del VerdeGli Specialisti del Verde

Die Idee PowerGrass kommt von „ Gli Specialsiti del Verde„ die bis heute 130 Werke im Grünen realisiert haben, davon waren die meisten Fußballfelder.

ItalgreenItalgreen

Italgreen, ein führendes Unternehmen in Italien auf dem Gebiet des Kunstrasens, wie könnten sie nicht der ideale Partner sein

EurogreenEurogreen

Eurogreen, ist Deutschlands Marktführer in der Pflege von Naturrasen Sportplätze und darf auf keinen Fall in unserer Kette fehlen

Green EconnomyGreen Econnomy

Das erfolgreiche Projekt dass "Qualität und Einsparungen." vereint.

Lassen sie sich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen, ganz einfach und schnell.

All fields are required!

» Privacy information notice (GDPR - European General Data Protection Regulation 679/2016)

The compilation and submission of this electronic form implies the acceptance of what is indicated in the Privacy Information Notice!

POWERgrass in the world

POWERgrass hybrid turf fieldPOWERgrass hybrid turf field

Synthetic turf fieldSynthetic turf field