eMail: Flag DE Sign inSign in
Menu

Management

Die einfache Handhabung von einem Feld mit PowerGrass ist eine seiner Stärken.

Wenn sie ein Feld von hohem Qualitätsstand haben, können sie Turniere auf internationaler Ebene ausrichten.

ank höchster Qualitätsstandards, führen Turnier-Spiele während der Vegetationsphase dem Rasen keinen Schade zu.

Ein Trainingsfeld mit PowerGrass sollte zum Standart für alle Profis gehören die auswärts spielen. .

Wie in Verbania, wurde Ende Mai ein internationales Fußball Turnier zum Gedenken an Peter und Rosvilde Montani, die verstorbenen Eltern von Senator Henry Montani, organisiert.

Das Turnier wurde von zahlreichen Teams besucht: Verbania, Baveno, Omegna, Pro Vercelli, Varese, Livorno, Como, Strogino, Camioneros, Reggina, Pro Patria, Ternana, Gravellona, Borgosesia, Novara, Pavia, Sigma, Pelotas, Verona, Brescia, Benfica, Cska, Napoli, Fiorentina, Rubin K, Honka, Malaga, Plzen, Bologna, Torino, Al Garafa. Es war " TURIN, die den ersten Sieg dieses Turnier der MOUNTAIN MEMORIAL und Piero ROSVILDE mit nach Hause genommen hatten.Nach einem spektakulären 1 zu 1, nach der Spielverlängerung waren die Jungs von Herr Fogli die Besseren gegenüber dem großartigen CSKA.

Auf dem 3. Platz gewinnt 3-1 NOVARA das Derby gegen Pro Vercelli.

Management

Das "Montani-Turnier" in Erinnerung an Peter und Rosvilde Montani

Angebotsanfrage

Alle Felder sind erforderlich

» Hinweis zu Datenschutz (DSGVO - Europäische Datenschutz-Grundverordnung 679/2016)

Achtung: Die Erstellung und Übermittlung dieses elektronischen Formulars setzt die Annahme der Angaben im Hinweis zur Datenverarbeitung voraus

POWERgrass in the world

POWERgrass hybrid turf fieldPOWERgrass hybrid turf field

Synthetic turf fieldSynthetic turf field