eMail: Flag DE Sign inSign in
Menu

Das erste Pilot Feld

Verhandlungen für "die Erneuerung des Rasen mit PowerGrass® im Stadion Carlo Pedroli von Verbania".

Beauftragte Aufgaben laut Vertrag:

  1. Entfernen des alten Rasens und der Zäune.
  2. Nivellierung der Bodenoberfläche in zwei Ebenen.
  3. Bau eines Entwässerungssystems mit Außen- und Diagonal Rohren mit Kies aufgeschüttet.
  4. Additional Mikroabflüsse bohren um das Durchdringen des Wassers in unterirdische Schichten zu erleichtern.
  5. Automatische Bewässerungsanlage mit 24 Sprinkler.
  6. Montage neuer Panel Zäune nach Funktionsbeschreibung UNI 10121
  7. Auffangnetze
  8. Basis Sandschicht für das Wachstum
  9. Transplantation von PowerGrass Soden
  10. Lieferung von RoboterCutCat
  11. Kostenlose Wartung für zwei Jahre

"Test von " PowerGrasswir haben es unsere Kinder barfuß testen lassen, das beweist ja schon wieviel Vertrauen wir in das neue System haben.

Sportler lieben es, auf PowerGrass ® zu spielen. Die Trainer erklären dass die Kontrolle des Balles der wichtigste Aspekt des Fußballspieles ist. Wenn der Spieler den Ball auf den ersten Schlag stoppen kann hat ein grundlegendes Ziel erreicht. Beim Kunstrasen rutscht der Ball weg und ist schwer zu kontrollieren.

Das vorige Feld war in Naturrasen. Bei nassen Wetterverhältnissen wurde er schwer bespielbar und nach den Trainings sah er mitgenommen aus. Mit PowerGrass halten die Grassoden das Gewicht der Spieler auch auf nassem Boden. Nach einem Spiel sind fast keine Schäden zu erkennen.

Der Verein bestätigt:mit PowerGrass keinerlei Verletzungen oder Muskelprobleme gehabt zu haben

Am Ende der Saison 2012/2013 wurde ein internationales Turnier organisiert, es wurde eine unterhaltsame Veranstaltung und es wurde für Jedermann der gute Zustand des Rasens sichtbar.

Auch der Zaun, in Übereinstimmung mit der Norm UNI 10121, ist ein innovatives Projekt. Die spezielle Verriegelung des Panel auf den Pol, ermöglicht eine bessere Festigkeit, Haltbarkeit und Einsparungen.

Verbania 7. Oktober 2012 - Eröffnung des ersten Feldes in der Welt - Teil eins

Verbania 7. Oktober 2012 - Eröffnung des ersten Feldes in der Welt - Teil zwei

Lassen sie sich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen, ganz einfach und schnell.

All fields are required!

» Privacy information notice (GDPR - European General Data Protection Regulation 679/2016)

The compilation and submission of this electronic form implies the acceptance of what is indicated in the Privacy Information Notice!