eMail: Flag DE Sign inSign in
Menu

Der Start in den Niederlanden

In den Niederlanden dachten wir wäre es schwierig PowerGrass erfolgreich zu vermarkten, auf einem Markt mit bereits zwei Hybrid Systemen zu kommen, einzigartig auf der Welt und bisher ziemlich erfolgreich waren.

Obwohl es ein kleines Land ist, ist es interessant zu beobachten, dass die Niederlande schon immer einer der Ersten auf dem Markt waren wenn es um Natur oder Kunstrasen ging. Das aus folgenden zwei Gründen:

  1. Die Niederlande sind klein, der Platz ist knapp. Die Verstärkung von Naturrasen ist eine gute Lösung um nicht auf Kunstrasen zu laufen.
  2. Innovation: ein großer Teil der Hersteller von Kunstrasen und mehreren innovativen Lösungen stammen weitgehend aus Holland. Es ist überall bekannt dass ein gesunder Wettbewerb die Innovation vorantreibt.

Seit Jahrhunderten haben die Niederländer den Ruf von guten Geschäftsmännern, daher sind sie in der Lage ein gutes Geschäft sofort zu erkennen. . In der Tat es dauerte nicht lange bis man auf Powergrass aufmerksam wurde. Im Mai 2013 wurde Arjan Kraaijeveld, Geschäftsführer der GKB Maschinenk, ( ein seit langem beständiges niederländisches Unternehmen). Sie sind Experte auf dem Gebiet des Grünen und gleichzeitig Hersteller von Spezialmaschinen für die Pflege und Erhaltung von Rasen. Er hat unser Feld in Verbania / Italien besucht und die Versuchsfelder in der Stiftung Minoprio, um zwei Hybrid Feldern in PowerGrass zu kaufen um eine Alternative zu den alten nationalen Systeme zu haben und bewerten zu können.

Sobald die Ergebnisse durch Experten von anderen Hybridsystemen ausgewertet wurden, vielen diese zum klaren Vorteil von PowerGrass aus und sie haben sofort die Überlegenheit von PowerGrass erkannt. Zusammen mit der Stadt Rotterdam ist die Entscheidung für 2 Felder mit PowerGrass gefallen.

Förderung von PowerGrass seit Februar 2012, wir mussten uns mit dem Stand der Technik und anderen weltweit bekannten Systemen in Bezug auf das Patente und technischen Fragen auseinander setzen, aber nichts ist vergleichbar mit den Eigenschaften von PowerGrass.

Für einen Laien schauen alle Hybridrasensysteme gleich aus, für Experten ist der Unterschied und die Langlebigkeit zu anderen Systemen sofort erkennbar.

PowerGrass als den besten Hybrid Rasen der je auf dem Markt war, zu bezeichnen ist womöglich eine Übertreibung. Mit dem heutigen Stand können wir aber überzeugend sagen, das PowerGrass das einzige System ist das wirklich funktioniert indem es “Qualität und Ersparnis„ vereint.

Rotterdam September 2013Rotterdam September 2013

Die wahren Experten beobachten immer das Wachstum der Graswurzeln.

Rotterdam September 2013Rotterdam September 2013

In dieser jungen Grassode, ist ein dichtes Wachstum nach nur 7 Wochen nach der Aussaat zu erkennen.

Lassen sie sich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen, ganz einfach und schnell.

All fields are required!

» Privacy information notice (GDPR - European General Data Protection Regulation 679/2016)

The compilation and submission of this electronic form implies the acceptance of what is indicated in the Privacy Information Notice!

POWERgrass in the world

POWERgrass hybrid turf fieldPOWERgrass hybrid turf field

Synthetic turf fieldSynthetic turf field